fbpx

Benedetto packt aus! | Prince Charming 2020

Mobbing in der Prince Charming Villa? Benedetto von Prince Charming plaudern mal ordentlich aus dem Nähkästchen über ihre Zeit beim Gay Bachelor. Macht es euch gemütlich und gießt einen Tee auf – denn the Tea is hot! Jede Woche gibt’s ein neues Video mit unserer Meinung zur TV NOW Original Serie Prince Charming.

Presseanfragen: luke@herzbuben.media

Folgt uns auf Instagram:
Benedetto: https://www.instagram.com/benedettopaterno/
Luke: https://www.instagram.com/lukethelukeluke
Alvin & Luke: https://www.instagram.com/alvinundluke

(Werbung)
Vielen Dank an 25hours hotels für diese wahnsinnig tolle Location!
https://www.25hours-hotels.com/

source

(Visited 15 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Es ist halt schon komisch wenn ALLE in der Villa (Ausnahmen von2) entweder Mobber oder Mitläufer sind, ist schon ein bissl Auffällig. Ich glaube nicht das die alle so Schwach/ unsicher sind nicht ihre Meinung zu vertreten, ihm Gegenüber. Und zu sagen der Arbeitlose Arne darf nicht „Mobben“ weil er ja Arbeitlos ist und Mobber müssten ja besser sein als ihre Opfer (und das sei er ja nicht als Arbeitsloser) ist schon eine Aussage die sehr Grenzwertig ist.

  2. Sehr irritierend, dass die Musik nur auf dem linken Ohr ist und das Gespräch selber auf dem rechten. Solltet ihr euch nochmal überlegen, gerade wenn alle Einspielen mono sind und das Interview selber in schlechtem stereo..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.