fbpx
https://www.youtube.com/watch?v=0XCdnT6xD9A

Bettgeflüster mit Andrea 💦🤫 | Prince Charming 2020 Folge 3

Wie küsst der Prinz und wie kam es zur spontanen Gruppen-Date Performance? Mit Andrea sprechen wir über seine Zeit bei Prince Charming, die Lipsync Challenge und über seine Strategie beim Gay Bachelor Prinzen Alex. Jede Woche gibt’s ein neues Video mit unserer Meinung zur TV NOW Original Serie Prince Charming.

Folgt uns auf Instagram:
Andrea: https://www.instagram.com/andrea.delcuor/
Alvin & Luke: https://www.instagram.com/alvinundluke

Luke: https://www.instagram.com/lukethelukeluke
Alvin: https://www.instagram.com/alvin_philipps

Presseanfragen: luke@herzbuben.media

(Werbung)
Vielen Dank an 25hours hotels für diese wahnsinnig tolle Location!
https://www.25hours-hotels.com/

source

(Visited 6 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Tolles Interview, aber, mal ganz ehrlich. Andrea ohne seine wunderschönen Löckchen ist so sinnlos wie Prinz ohne Charming, David "Loverich" ohne Makeup oder ein Kuss von sexy Ösi-Boy(Toy) Joachim ohne einen Auffangbehälter für diverse Flüssigkeiten!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.