fbpx

Corona, Krise, KLOPAPIER! Mit Jurassica Parka & Jacky-Oh Weinhaus

Spende an Jurassica: http://www.paypal.me/jurassicaparka

Aus Ermangelung von Jobs, da alles geschlossen ist, haben Jacky-Oh Weinhaus und Jurassica Parka Klopapier an Bedürftige verteilt. #Corona

Offizielle Website:
http://www.JurassicaParka.com

Soziale Netzwerke:
FACEBOOK —– http://www.facebook.com/JurassicaParka
INSTAGRAM —– @JurassicaParka
TIKTOK — @theJurassicaParka
SNAPCHAT — @JurassicaParka
TWITTER —– @JurassicaParka

© 03/2020 Jurassica Parka
Gefilmt mit: Canon LEGRIA mini X

source

(Visited 158 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Hallo Liebe Jurassica, Jacky und Natürlich auch der Klausi,

    Wie immer war es wieder ein Genuss, euch in Natura erleben zu dürfen. Ich hoffe ihr bekommt durch die "Corona" Geschichte, keine zu großen Finanziellen Probleme. Ich musste aber auch schon zu Beginn etwas schmunzeln, da dein Stil im Bereich des Kopfes mich etwas an "Sabine die Partyqueen" erinnert hat ^^.

    hier der Link wenn du sie nicht kenne solltest.
    https://www.youtube.com/watch?v=u46ZeiqAGJA

    ich Hoffe du siehst es nicht als Beleidigung an, den ihr saht wieder alle drei Fantastisch aus.

    Gruß

    Dustin

  2. Ich bin auch Kleinkünstlerin und mein Honorarjob im Altenheim, wo ich jeden Samstag mit Demenzkranken singe, ist auch gestrichen worden, weil wir könnten ja dort den Corona Virus einschleppen, da wo die Leutchen sowiso sterben wie die Fliegen. Naja, die Pflegekasse will natürlich trotzdem ihr Geld haben, und Sterbenskranke trotzdem so lange wir möglich am Leben erhalten. Ich hoffe, ihr dürft bald wieder auftreten! Ich hab Euch noch nie live gesehen, aber das will ich unbedingt!!! <3

  3. Ach Kinder, habe natürlich auch alle Jobs verloren – wenigstens sind wir mit diesem Schicksal nicht alleine und müssen zusammen halten <3 Wir können immer noch ein Schwanzmädchen Erotik Online-Portal eröffnen!

  4. Kommt die Ulrike vom Sachsenhof, aus Sachsen? Hat sich so angehört und wäre auch sehr angebracht. Ein süß gestalteter Sachsenhof, braucht eine Sächsin am Empfang.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.