fbpx

Dinge die Schwule nicht sagen 2

Heute reden wir wieder über Dinge, die ein Schwuler nie sagen würde! Naja zumindest greife ich tief in die Klischeekiste, denn sind wir Mal ehrlich: es gibt nichts, was man nicht sagen kann.

Schwul sein ist eine Krankheit, es ist zwar heilbar aber leider tierisch ansteckend. Schaut euch lieber etwas heterosexuelles an, damit ihr nicht auch schwul werdet!

Alle Lektionen des ersten Schwultags: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7WTszdTUlLIUv7baXKU4o6uSr-TIAE-P

Ich oute dich: https://bit.ly/2HxKjzf

(Warnungshinweis: Dieses Video kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist nicht Laktosefrei)

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
☞ Postfach und Ähnliches: http://toalingling.tumblr.com/Kontakt

☞ Instagram
https://instagram.com/toalingling @toalingling

☞ Twitter
https://twitter.com/toalingling @toalingling

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Danke für das Aktivieren der Glocke und den Daumen nach oben

✌🏻.ʕʘ‿ʘʔ.✌🏻

(Visited 89 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Bei uns in der Schule wurde auch nach Blutspenden gefragt und ich durfte halt nicht spenden wegen meiner Sexualität.. ich bin zwar kerngesund aber uff. Mein Homoblut ist bestimmt Krebserregend oder so

  2. Zeigt nicht die Forschung in die Richtung, dass Homosexualität höchstwahrscheinlich mit Epigenetik erklärbar ist? Demnach ist es ja auch irgendwie „erblich“. Aber vielleicht wisst ihr da mehr?
    Kurzer Exkurs: Epigenetik ist im Prinzip eine Anheftung von freien Aminosäuren an die DNA. Hierdurch wird diese anders ausgelesen.

  3. Das erklärt es! Ich hab früher zu viel Schwulenkram geguckt & Regenbögen gemalt, bin schwul geworden & damit das Sinn ergibt, dachte ich mir, daß ich dann jawohl am Besten trans sein müsste…. Jetzt ergibt alles einen Sinn!!! 😀 😛

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.