fbpx

GAY-SEXWORKER… Wie ist das? I Teil 1/2 I Queer4mat

Wie ist das so als Sexworker?
Dieser Frage gehen wir in dieser Folge von #Queer4mat nach. Alex ist seit vielen Jahren in #Leipzig als #Sexworker tätig. Er verrät uns exclusiv in Queer4mat, welche Kunden er so hat und was er mit denen alles so „veranstaltet“.
——————————-
Dich interessieren nur bestimmte Teile? Dann klick hier zu Fragen, die Dich am meisten ansprechen.
00:00 Intro
01:33 Warum bist Du Sexworker?
02:15 Was ist der Unterschied zwischen Prostitution und Sexwork?
04:00 Wie viele männliche Sexworker gibt es?
04:45 Ist Sexwork dein Traumjob?
05:10 Wie läuft so eine Therapie ab?
06:53 Welche Kunden hat Alex, mehr homo- oder heterosexuelle Männer?
10:05 UHHHH….. intime Fragen
12:30 Wie alt sind Deine Kunden?
13:55 Empfindest Du bei einigen Menschen mehr?
14:45 Was machst Du mit Deinem Secret-Club?
15:00 Wie arbeitest Du?
15:56 Gibt es bei Dir Grenzen, die die Kunden nicht überschreiten dürfen?
17:30 Wie lange dauert Deine Behandlung? P.S. es wird spritzig
——————————-
Hier kommen die weiteren Infos aus der Folge:
Fakten zu den Infoxen
https://berufsverband-sexarbeit.de/index.php/berufsbild-2/zahlen-zur-sexarbeit/
Abgrenzung Prostitution und Menschenhandel
https://berufsverband-sexarbeit.de/index.php/berufsbild-2/abgrenzung-menschenhandel-und-sexarbeit/
——————————-
http://Instagram.com/Miethig.media
http://Instagram.com/queer4mat
——————————-
Technik und Co. kosten leider ne Menge Geld. Um Euch auch weiterhin spannende Themen präsentieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Wir auch finanziell etwas unterstützt werden. https://www.paypal.me/queer4mat
——————————-
Wir suchen immer gerne Menschen aus unserer Community, die mit uns vor laufender Kamera quatschen wollen. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, dann lasst es uns wissen. 🙂 Schreibt uns eine E-Mail: queer4mat@web.de

(Visited 47 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.