fbpx

Gemeinsam weiter kämpfen I CSD Magdeburg 2020 I Queer4mat

„Gemeinsam weiter kämpfen“, so lautete das Motto des diesjährigen #CSD in #Magdeburg. Mehrere hundert Teilnehmer gingen auf die Straße um zu demonstrieren.
Und auch wir vom #Queer4mat waren mit dabei und haben uns bei den Teilnehmern umgehört und festgestellt, wir sind überall. Wo genau, das erfahrt ihr hier in unserem ersten Video der neuen Staffel.
Viel Spaß 🙂

(Visited 47 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Toller Beitrag!
    Ihr hattet mich auch angesprochen wegen der Bärenflagge, doof nur, dass ich echt super schlecht im Erklären bin, deswegen hatte ich euch ja direkt an den Nebenmann weitergeleitet. xP
    Das Video war aber schon, den tollen Tag nochmal revue passieren zu lassen. War ein toller Tag und ich war echt froh, dass der CSD in MD stattfinden konnte, war jetzt das dritte Mal in Folge da und dort gibt's einfach so unheimlich viele, tolle Menschen. 😀

  2. Lol querdenken verurteilen wegen masken und Abstände aber selber nicht einhalten . War das eine SPD links grüne demo . Ja woll sonst hätten man ja die Kundgebung beenden müssen von der polizei wegen corona Schutz.. lächerlich die medien wie politiker die das jetzt plötzlich gut heißen. Wo ist den da der Aufschrei der medien lächerlich …aber wenn es mal nicht gegen den staat ist ,wird so was natürlich durchgeführt ohne Polizei einsatz ..

    Das was sie da machen sollte selbstverständlich sein wenn man gut erzogen ist..

  3. Sexualität ist von Gott gegeben, es ist rein für die Ehe zwischen ADAM und EVA, es ist etwas heiliges, und geht niemand was an, deshalb hat der mensch ein normales Schamgefühl, das heisst, es gibt Stellen an unserem Körper, die sollte niemand anders sehen (dürfen, Können). Dieses Schamgefühl wird gerade von gewissen satanisten und Eliten abgeschafft, man sehe nur die öffentliche Zurschaustellung der Sexualität, proppagierung der Unzucht (ist jeglicher Sex ausserhalb der Ehe) als etwas normales, förderung der lgbtq Agenda (genau, es ist eine Agenda, das heisst, es wird von oben herab gefördert und uns aufoktruiert). Es steht ja schon in der Bibel, die Tage bevor JESUS kommen wird, sind wie die Tage Noahs und Lots wo die Menschen in Unzucht und gegenseitiger Schändung lebten, sie gingen unten und wurden von Gott bestraft. Es wird ausserdem ein grosses geschäft gemacht mit diesen leuten, Hormone verkauft, Operationen, Kleidung, etc…

  4. Ihr seid schuld, das Corona sich weiter ausbreitet. Ihr gehört alle verhaftet. Wenn jemand aus meiner Familie daran erkrankt, werde ich euch vor Gericht zerren. Darauf könnt ihr euch verlassen. Ihr seid unverantwortlich potenziell Möreder.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.