fbpx

Jurassica Parka kommentiert Kommentare 2020 (1/2)

Jurassica präsentiert mal wieder die erlesensten YouTube-Kommentare ihres Kanals.

Offizielle Website:
http://www.JurassicaParka.com

Paypal:
http://www.paypal.me/jurassicaparka

Soziale Netzwerke:
FACEBOOK —– http://www.facebook.com/JurassicaParka
INSTAGRAM —– @JurassicaParka
TIKTOK — @theJurassicaParka
SNAPCHAT — @JurassicaParka
TWITTER —– @JurassicaParka

© 2020 Jurassica Parka

(Visited 19 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Endlich mal wieder. 🙂 wollte dir auch mal sagen dass ich deine Videos einfach nur feiere. Du bist so unterhaltsam und machst tolle Videos. Danke das du mir meine Abende immer wieder versüßt. Bleib Gesund 🙂

  2. Ich liebe es einfach. Jurassica kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe und deine videos. Deine videos holen mich aus meinen Alltag raus kenne jedes video auswenig und kriege nicht genug davon

  3. Ich glaube ich habe viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen…bin ja völlig vom anderen Ufer…habe ich gar nicht verdient…und die Stelle wo Marcela mit gespreizten Beinen auf dem Sessel performt hat fandest du ja auch geil wie man sehen konnte…hatte irgendwas von Basic Instinct….eventuell würde ein Screenshot nicht nur vom Kommentar sondern auch von der Stelle um die es ging, dem Zuschauer direkt verdeutlichen um was es ging…
    Ich treibe mich hier gerne rum…die Schminkvideos interessieren mich aber so gar nicht.. aber die früheren Event Vlogs …wo du die andere C-Promis aufs Korn genommen hast (diese Kadar(die sich für manche Tätigkeiten vermutlich gar nicht hinknien braucht) oder Dolly Buster, und die andere Silikon Ladies 🙂 ), sind um so besser. Wegen Corona wird es solche Event Vlogs vermutlich lange Zeit nicht mehr geben

  4. Wie traurig das ist, dass jemand eine Drag/Travestie-Künstlerin entfolgt, wenn sie einen Politiker in ihre Sendung einlädt – ich freue mich immer, wenn Drag und Travestiekünstler sich trauen, politisch aktiv zu sein. Denn das ist es, worum es bei der Kunst vor allem geht, und nicht um den Kommerz den die meisten anderen Drag-Künstler ausnutzen wenn sie ihre langweiligen Lipsyncs vollführen.. just saying 🙂 Bussi

  5. Hast bald Post, du Süße! Ick nehm dir beim Wort! 😉 Hab noch nen lauschigen Abend, "satans Schwester".. Gottseidank wissen jetzt alle, dass Jagellonia Ostwestfalen nicht vom anderen Ufer ist bzw. nichts mit dem homo-milieu zu tun hat.. wäre ja auch schlimm haha

  6. Ja, Mensch, Jurassica! Ich habe eigentlich gar nicht groß was zu sagen hier, aber ich lasse etwas positives Feedback da. Du machst den Bumms ja schon ne Weile, und ich finde das immer noch sehr unterhaltsam. Die Shows mit Marcella und Kevin waren mega. Aber ich bin immer etwas traurig, wenn Du Rosenstolz mobbst. 😀
    Trotzdem LIEBE AN DICH.

  7. also ich finde du siehst in diesem Video äußerst attraktiv aus.

    Bin aus Wien, und bei uns gibts natürlich um einiges weniger Drag Queens als in der Schwul Hauptstadt Berlin, muss aber trotzdem sagen bist eine von den besten Europa Queens. Du verdienst echt einen Wikipedia Artikel.

  8. Du bist echt erfrischend und cool. Ich habe dich früher in meiner Berliner Zeit öfters gesehen. Lebe seit fast 9 Jahren wieder in der Schweiz und nicht mehr in Berlin. War auch seit 5 1/2 Jahren nicht mehr in Berlin. Krankheits bedingt. Zuerst schwere Depressionen und danach eine schwere Krebserkrankung und 6 Chemos. Bin gesundheitlich immer noch nicht ganz fit. Deine Clips sind so erhellend und lindern das Heimweh nach Berlin. Liebe Grüße aus der Schweiz Micha

    Mach so weiter Liebe Jurassica

  9. Das Profilbild von Jagiellonia Ostwestfalen war die Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika. Ja, die, die sich im Süden der USA zusammengeschlossen haben und wollten, dass die Sklaverei weiter besteht. Lol

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.