fbpx

Male Models – So läuft das harte Geschäft I Queer4mat

Mit 21 Jahren ist Paul schon mitten in der Modelwelt angekommen. Im vergangenen Jahr hat er es sogar auf die Titelseite eines namhaften schwulen Magazins geschafft, das war jedoch ein Zufall. Ein Grund für uns das junge Mal Model bei uns einzuladen. Dabei erzählt uns Paul nicht nur die tollen Seiten seines Modelgeschäfts.
——————————-
Dich interessieren nur bestimmte Teile? Dann klick hier zu Fragen, die Dich am meisten ansprechen.
00:00 Intro
01:06 Die erste Frage: Ist Paul schwul? 😉
01:30 Wie kommt man zu Aufträgen?
02:15 Was sind deine Markenzeichen am Körper?
02:57 Wie kam es zum Titelbild auf dem Gay-Magazine?
03:48 Was ist das für ein Gefühl, für ein Gay Magazine, zu modeln?
04:26 Die 6 Fragen
04:36 Haben es schönere Menschen einfacher im Leben?
05:26 Hast du schon mal schmutzige Angebote bekommen?
06:30 Sind Models eingebildete Menschen?
07:32 Schaust du #gntm ?
08:05 Ist GNTM realistisch?
08:52 Was würdest du Modeleinsteiger raten?
——————————-
IM VIDEO:
Julian http://Instagram.com/Miethig.media
Paul https://www.instagram.com/_herr_isenhuth_/
——————————-
WO WIR SIND:
im Web: http://www.queer4mat.de
auf Insta: http://www.instagram.com/queer4mat
auf Facebook: http://www.facebook.com/queer4mat
——————————-
WAS WIR MACHEN:
Die letzte Folge vom Queer4mat nochmal zum anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=jpQFGlLVW4w
——————————-
WIE IHR UNS HELFEN KÖNNT:
Technik und Co. kosten leider ne Menge Geld. Um Euch auch weiterhin spannende Themen präsentieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Wir auch finanziell etwas unterstützt werden.
https://www.paypal.me/queer4mat
——————————-
WIE IHR MITMACHEN KÖNNT:
Wir suchen immer gerne Menschen aus unserer Community, die mit uns vor laufender Kamera quatschen wollen. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, dann lasst es uns wissen 🙂
Schreibt uns eine E-Mail: queer4mat@web.de

(Visited 35 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.