fbpx

Mit Flo über Dickpics & Pornodrehs | Prince Charming

Die Mutti ist im Haus und teilt auch direkt mal ordentlich aus! Mit Flo schnacken wir über deine Zeit bei #PrinceCharming, warum er mit Adam Lambert auf Grindr schreibt und wie er eigentlich zu den Prince Charming Kandidaten steht. Jede Woche gibt’s ein neues Video von uns zur TV NOW Original Serie Prince Charming / #GayBachelor.

Folgt uns auf Instagram:
Flo: http://instagram.com/fkfbrln
Alvin & Luke: https://www.instagram.com/alvinundluke

Luke: https://www.instagram.com/lukethelukeluke
Alvin: https://www.instagram.com/alvin_philipps

Presseanfragen: luke@herzbuben.media

#AlvinundLuke

source

(Visited 497 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Ich frage mich immer, warum man sich so übersexualisierend darstellen muss – ist da nicht noch mehr in der Persönlichkeit? Sex-Positivity okay, aber das hat Madonna schon Anfang der 90er viel besser und vor allem auch tiefgründiger gemacht… nicht nur, um Sex "darzustellen", sondern vor allem eine profunde Botschaft damit zu vermitteln. Ich persönlich würde keinen als Partner haben wollen, der schon hunderte von Männern hatte und das auch noch feiert – aber jeder darf so leben wie er möchte. Für mich sind Menschen interessant, die sex-positivity und Leidenschaft leben, aber immer noch eine gewisse Form von Intellekt und Tiefgründigkeit damit verbinden und das authentisch präsentieren.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.