fbpx

"Paillette noch schlimmer" mit Jurassica Parka & Jacky-Oh Weinhaus

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio
2. Staffel

Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Das Lockdown-Samstagabend-Magazin mit Tipps, Kultur, Lebensbeichten und UserInnen-Zwiegesprächen – eine bunte Show mit Herz, aber ohne Scham, mit Mutter und Tochter.
Zwei Social-Media-Tunten im Coronamodus!
Achtung, mit großer Toilettenpapier-Verlosung, vierlagig.

Offizielle Website:
http://www.JurassicaParka.com

Soziale Netzwerke:
FACEBOOK —– http://www.facebook.com/JurassicaParka
INSTAGRAM —– @JurassicaParka
TIKTOK — @theJurassicaParka
SNAPCHAT — @JurassicaParka
TWITTER —– @JurassicaParka

© 2020 Jurassica Parka

(Visited 77 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Tausend Dank, für die Sendung
    Ihr bringt mir immer wieder etwas Licht in die dunkle Zeit (Privat gesehen). Macht weiter so und ich Verspreche euch, sobald ich irgendetwie zu einem Job komme kriegt ihr eine Spende von mir rüber VERSPROCHEN!

    Bleib Gesund!!

  2. ein gutes sendeformat, kann man sich auch als nicht-schwuler gut anschauen. eine Jacly-Oh Weinhaus ist nun auch für nicht schwule-männer kompatibel. auch die zuschaltung zu transen die ein hauch von weiblichkeit nach aussen zeigen ist gut, eine marcella mozarela ist auch wieder gern gesehen. eine micaela schäfer und gina lisa ebenfalls.

  3. könntet ihr bei der nächten sendung neben wodka und jägermeister, berliner weisse trinken? (kenne das getränk aus einer alten realschullektüre, Der Hauptmann von Köpenick: Kleider machen Leute, vor vielen vielen jahren, als ich noch lesen musste 😀 ) habe das getränk noch nie getrunken, aber ich geniese durch den bildschirm dann mit 😀

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.