fbpx

PARKA UND SCHLÖNZKE – Der Podcast (Oktober 2020) #PuSPodcast

Die Berliner Dragqueens Margot Schlönzke und Jurassica Parka lassen den vergangenen Monat augenzwinkernd Revue passieren. Die relevantesten Meldungen aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung werden von den beiden versierten Moderatösen aus einem queeren Blickwinkel durchgekaut.

Offizielle Website:
http://www.JurassicaParka.com
http://www.Schloenzke.de

Paypal:
http://www.paypal.me/jurassicaparka

Soziale Netzwerke:
FACEBOOK —– http://www.facebook.com/JurassicaParka
INSTAGRAM —– @JurassicaParka
TIKTOK — @theJurassicaParka
SNAPCHAT — @JurassicaParka
TWITTER —– @JurassicaParka

© 2020 Jurassica Parka

(Visited 9 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Ich habe mir schon gedacht, dass es gut werden wird. Aber dass es so unterhaltsam wird? Chapeau! Tolle Folge! Weiter so. Mich habt hier schon als regelmäßigen Zuhörer gewonnen. <3
    Die Unterteilung in Rubriken finde ich äußerst gelungen, wodurch es einfacher ist, euren Podcast zu folgen. Die Auswahl der Highlights aus dem vergangenem Monat deckt viele verschiedene Bereiche ab und durch eure humorvolle aber auch geistreiche Kommentierung wird es niemals langweilig. Was ich aber besonders schön finde, ist die gefühlte Spontanität. Das lässt euren Podcast wirklich frisch wirken.

  2. Ich war 1:19:42 lang sehr stark unterhalten! Die Rubriken fand ich sehr gut und die Überleitungen zwischen diesen sind euch sehr gut gelungen 🙂
    Genau wie du fand ich Dark echt gut, bin aber in der 3. Staffel ausgestiegen 😀 Und Star Trek Discovery ist tatsächlich meine erste Serie aus der Saga (bitte verzeih, ich bin erst 22) und finde sie ganz große Klasse!
    Da du dich für "Nahe Zukunfts Sciencefiction" sehr interessiert habe ich eine unbedingte guck Empfehlung: Black Mirror (auch auf Netflix zu sehen), in der jede Folge ein neues Thema behandelt.
    Würde mich riesig freuen, deine Meinung darüber (vlt. im nächsten PuS) zuhören <3

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.