fbpx

Sascha erzählt wie es WIRKLICH war | Prince Charming Folge 4

Warum Alex irgendwie nicht so richtig auftaut und ob es daran liegt, dass der Prinz vielleicht ein Knopf im Ohr hat. Über das und viel mehr plaudert Prince Charming Sascha bei uns aus dem Nähkästchen! Jede Woche gibt’s ein neues Video mit unserer Meinung zur TV NOW Original Serie Prince Charming.

Folgt uns auf Instagram:
Sascha: https://www.instagram.com/bodycoachsascha/
Alvin & Luke: https://www.instagram.com/alvinundluke

Luke: https://www.instagram.com/lukethelukeluke
Alvin: https://www.instagram.com/alvin_philipps

Presseanfragen: luke@herzbuben.media

source

(Visited 28 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Schade das Sascha so viel Support für Joachim hatte… Ich finde das er ein sehr narzisstisches Verhalten an den Tag legt und einfach nur sich an den Prinzen wegen der Aufmerksamkeit rangeworfen hat… Irgendwie wie eine Türklinke im Haus – Jeder darf mal anfassen…

  2. Ich bin generell ein großer Fan von Interviews mit ehemaligen Kandidaten, ganz besonders von Sascha *.*. Trotzdem finde ich, dass eure Einspieler eher unpassend sind. Bei Reaction-Videos kann ich sowas noch verstehen, da es dann nicht darauf ankommt, dass jemand flüssig und in ganzen Sätzen redet. Im Rahmen eines Interviews finde ich es aber super nervig., weil dadurch der Redefluss gestört wird. Das passiert auch, wenn ihr bei den Antworten immer mal wieder reinquatscht. Nicht persönlich nehmen – eine kleine, kritische Anmerkung.;)

  3. Ich finde eure Einspieler sehr störend und würde lieber das Gespräch sehen/hören.
    Ich finde ihn interessant genug und brauche nicht diese Störung zwischendurch.
    BtW ist er ein guter Typ.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.