fbpx

Straßenschminken mit Jurassica und Weinhaus (1/2)

Hier ist der erste Teil unserer Straßenschmink-Kunst. Meine Tochter Jacky-Oh Weinhaus und ich brauchten Geld für Sekt und setzten uns dafür in die Motzstraße. Herzlichen Dank an das Hotel Sachsenhof für die Möblierung und Bereitstellung sanitärer Einrichtungen, sowie unserem eifrigen Kameramenschen Ron und meinem Göttergatten Klausi, der uns den ganzen Tag betreuen musste.

Location: http://www.sachsenhof-hotel.de
Kamera: Ron van Leu

Offizielle Website:
http://www.JurassicaParka.com

Paypal:
http://www.paypal.me/jurassicaparka

Soziale Netzwerke:
FACEBOOK —– http://www.facebook.com/JurassicaParka
INSTAGRAM —– @JurassicaParka
TIKTOK — @theJurassicaParka
SNAPCHAT — @JurassicaParka
TWITTER —– @JurassicaParka

© 2020 Jurassica Parka

source

(Visited 443 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. ;D Hat eigentlich irgendwer gespendet, oder waren alle Passanten nur komplett und stark genervt von der Weinhaus? Also ich finde euch ja Zucker. So wunderschön und unterhaltsam, wie ein großes und volles Glas Sekt! <3

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.