fbpx

"Take Me Out-Boys"- Warum es erst nach der Show gefunkt hat I Queer4mat

Liebe finden im TV? Das klingt erstmal wenig realistisch. Doch bei Marco und Tim ist dieser Traum Realität geworden. Die Beiden nahmen an der Dating Show Take Me Out BoysBoysBoys teil. Marco (https://bit.ly/2MDQmFg) war einer der #Buzzer-Boys und Tim (https://bit.ly/3pzjY5o) war der Aufzug-Boy mit dem süßen Bongo. In der Show konnte Tim damals kein Date mit nach Hause nehmen, aber kurze Zeit später war auf einmal Marco an seiner Seite. Die Geschichte über das erste Kennenlernen, wie die Beiden jetzt leben und wie ihr Fazit zur Show ist, haben wir für euch in Erfahrung gebracht.
Hier ist übrigens das gemeinsame Insta-Profil der Beiden: https://bit.ly/39xErlj
——————————-
Dich interessieren nur bestimmte Teile? Dann klick hier zu Fragen, die Dich am meisten ansprechen.
00:00 Intro
01:12 Warum hat Marco Tim zuerst weggebuzzert?
01:35 Was war das denn für ein Gefühl, als alle den Buzzer gedrückt haben?
02:00 Euch verbindet sogar etwas…Was genau?
03:19 Wie seid ihr denn wieder in Kontakt getreten?
04:00 Würdet Ihr nochmal an einer TV-Show teilnehmen?
04:39 Wann seht ihr euch?
05:14 Kritik an der Show – Was sind eure Meinungen dazu?
07:02 Die „6“-Fragen
10:56 Wie ist euer Fazit nach der Ausstrahlung?
——————————-
http://Instagram.com/Miethig.media
http://Instagram.com/queer4mat
——————————-
Die letzte Folge vom Queer4mat nochmal zum anschauen:
https://youtu.be/GiOPJ09ML_g
——————————-
Technik und Co. kosten leider ne Menge Geld. Um Euch auch weiterhin spannende Themen präsentieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Wir auch finanziell etwas unterstützt werden.
https://www.paypal.me/queer4mat
——————————-
Wir suchen immer gerne Menschen aus unserer Community, die mit uns vor laufender Kamera quatschen wollen. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, dann lasst es uns wissen 🙂
Schreibt uns eine E-Mail: queer4mat@web.de
——————————-
#tmoboysboysboys #queer4mat #takemeout

(Visited 58 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.