fbpx

Tommy's Drag Race I Erster Schwultag als Drag Queen

#MaletoFemale. Du bist nicht schwul? Und trotzdem schaust du meine Videos? Cool, weiter so! Das wird dir dein Leben erleichtern. Denn bestimmt hast du schon mal eine Dragqueen gesehen.

Aber was macht eine Dragqueen eigentlich aus? Was unterscheidet Drag vom Cross-Dressing oder Transvestiten? Damit du beim nächsten Kontakt zur Drag-Community nicht nur starren sondern auch reden kannst, erkläre ich dir alles, was du wissen musst. Natürlich als Dragqueen!

(Warnungshinweis: Dieses Video kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist nicht Laktosefrei )

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
☞ Postfach und Ähnliches: http://toalingling.tumblr.com/Kontakt

☞ Facebook
https://www.facebook.com/tommytoalingling

☞ Instagram
https://instagram.com/toalingling @toalingling

☞ Twitter
https://twitter.com/toalingling @toalingling

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

✌.ʕʘ‿ʘʔ.✌

(Visited 9 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Du hast 2 wichtige Sachen vergessen und zwar Transgender und Tomboys oder Sissigirls.
    Also Transgender sind die sich umwandeln möchten in das andere Geschlecht,manche mehr als andere.
    Tomboys und Sissigirls ,sind die, die sich nicht umwandeln möchten,sie mögen ihr geschlecht, nur halt sie benehmen sich so und kleiden sich so ,weil sie sich so wohl fühlen und so sie eher sie selber ist.
    Unterschied zum Transvestiten, sie operieren sich häufiger um nicht weiblich und nicht männlich auszusehen(androgyn) um besser eine Frau oder einen Mann darzustellen .Sie mögen ihr eigenes Geschlecht ,aber sie mögen es auch das andere Geschlecht zu sein und verkleiden sich in dem Sinne ,was ein Tomboy oder Sissigirl nicht machen :D.

  2. eine Freundinn von mir ist transgender und möchte kein Mädchen mehr sein,und ich bin damit einferstanden damit.Ich finde es sogar sehr cool das sie so ist. Ich hätte gerne mal Tipps weil sie sich nicht traut das ihrer Familie zu sagen, weil sie angst hat das sie nicht´so akzeptiert wird wie sie ist. Ich sagte ihr das wenn ihre Familie sie liebt das sie das akzeptieren würden.
    Bitte Tipps geben wie man das lösen kann, Danke

  3. "… naja, mitschreiben brauchst du nicht – Power Point Präsentation schick' ich später rum." xD

    EDIT:
    Danke fürs Video, jetzt kann ich mir mehr unter der Serie "Queens of Drags" vorstellen.
    Hatte gelesen, dass Heidi Klum mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst diese Serie moderiert, hab mir aber nichts Näheres drunter vorstellen können ^^"

  4. Kann man Frauen in Männerkleidern mittlerweile überhaupt noch "crossdresser" nennen? Als männliche Kleidung würde ich jetzt mal Hose und Hemd u.Ä. bezeichnen, und das zu tragen ist ja mittlerweile für beide Geschlechter normal. Während die typisch weibliche Kleidung eben Kleider und Röcke sind, die man an Männern normalerweise nicht sieht.

  5. Ich trage ab und zu ganz gerne mal nen Hemd mit Krawatte. Und trage nicht so gerne Kleider und Röcke finde, darin sehe ich zu " Mädchen haft" aus. Zu besonderen Anlässen ( z.B. Schul Abschluss oder so) ziehe ich dann schon nen Kleid an, weil es dann passt, finde ich. Ziehe im Alltag lieber ne Hose mit nem Shirt (meistens Influenzer Merch) an, das passt besser zu mir, darin fühle ich mich wohl. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein Mädchen / Frau bin und fühle mich auch so. Es ist sehr Intetessant zu sehen, wie die Leute drauf Reagieren, wenn sie mich mal im Hemd und Krawatte sehen.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.