fbpx

Was Schwule wollen! Der Kampf um Rechte ft. @Freshtorge ​

Homoehe ist doch genug, reicht euch das nicht? Nein! In diesem Video zeigen Freshtorge und ich dir einmal, was in Deutschland alles noch nicht so rund läuft im LGBTQI+ Bereich, woher der CSD eigentlich kommt und warum Schwule kein Blut spenden dürfen. Dass in anderen Ländern auf Homosexualität die Todesstrafe steht und welche Länder homofeindlich sind, behandle ich auch kurz. Mach dich gefasst auf eine kleine Geschichtsstunde.

Hier findest du meine Quellen für dieses Video:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschlechtliche_Ehe
https://ilga.org/downloads/ILGA_State_Sponsored_Homophobia_2019.pdf
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sexualitaet/homosexualitaet/pwiechristopherstreetday100.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
https://www.aidshilfe.de/suche?suchbegriff=blut+spenden&op=Los

Danke @Freshtorge, dass du wieder in meinem Video geholfen hast. Bald drehen wir wieder persönlich 🙂
Zum Instagram, von Stella Destroy: https://www.instagram.com/stelladestroy

Alle Lektionen des ersten Schwultags: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7WTszdTUlLIUv7baXKU4o6uSr-TIAE-P

Ich oute dich: https://bit.ly/2HxKjzf

(Warnungshinweis: Dieses Video kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist nicht Laktosefrei)

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
☞ Postfach und Ähnliches: http://toalingling.tumblr.com/Kontakt

☞ Instagram
https://instagram.com/toalingling @toalingling

☞ Twitter
https://twitter.com/toalingling @toalingling

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Danke für das Aktivieren der Glocke und den Daumen nach oben

✌🏻.ʕʘ‿ʘʔ.✌🏻

(Visited 35 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Och man… Einige checken es einfach nicht 🙁
    JEDER Mensch ist einfach auch nur ein Mensch, egal ob Schwarz, weiß, Mann oder Frau, Homo oder Heterosexuell, wirklich jeder ist gleich und sollte auch dementsprechend behandelt werden!

  2. Ich hab nix gegen schwule, lespen oder transen, wirklich nicht, aber wenn ihr gegen Rassismus in der Gesellschaft kämpfen wollt, dann hat der Staat damit nix zu tun, denn der kümmert sich um Rechte, die ihr ja abgesehen von Blutspenden oder so ja habt. Aber des is ja net euer Ziel, euer Ziel is die Gesellschaft, nicht der Staat, oder sollen Plakate in Deutschland aufgehängt werden auf denen steht #norasist oder was? Wtf

  3. Ich habe letztens mit meinem Vater über labels von lgbtq+ geredet und er meinte "Ja! Aber als Mann geht ich ja auch nicht rum und sage das ich Frauen liebe" er ist auch nicht so für Transgender und andere gender als weiblich in männlich, seine Meinung : "Der Sinn des Lebens ist es sich ja Fortzupflanzen…"

    Naja, Er weiß das ich lesbisch bin und kommt damit klar aber ist schon glaube ich eher negativ dazu eingestellt yAy ._.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.