fbpx

Woher weiß ich was ich bin? Schwul? Lesbisch? Bisexuell? Pansexuell?

So findest du heraus, ob du schwul, lesbisch, bisexuell oder pansexuell bist! In diesem Video kläre ich alle wichtigsten Fragen, die du über das Thema LGBTQI+ wissen musst: ob du dich outen musst, was LGBTQI+ überhaupt bedeutet und welche Stars der Regenbogencommunity angehören.

Wie viele Geschlechter gibt es? https://genderdings.de/gender/geschlechtsidentitaet/

Alle Lektionen des ersten Schwultags: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7WTszdTUlLIUv7baXKU4o6uSr-TIAE-P

Ich oute dich: https://bit.ly/2HxKjzf

Infos zu den Sexualitäten:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.homosexuelle-stars-schwul-oder-lesbisch-diese-promis-haben-sich-geoutet.a2240fc2-ace6-4f97-8c71-6b98c243cb3e.html/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/479510/umfrage/umfrage-in-deutschland-zur-eigenen-sexuellen-orientierung/
https://www.wunderweib.de/bisexuelle-stars-59223.html
https://www.miss.at/diese-stars-sind-pansexuell/
https://ace-thefinalfrontier.tumblr.com/post/78762934322/famous-asexuals-fiction-and-non-fiction

Bilderquellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Jaehn
https://de.wikipedia.org/wiki/Angelina_Jolie
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Joop
https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga
https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/actress-jodie-foster-attends-the-nims-island-press-nachrichtenfoto/82399569
https://www.presseportal.de/pm/6694/4603918
https://de.wikipedia.org/wiki/Hape_Kerkeling
https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Schropp
https://de-de.facebook.com/JoWeil.de/photos/pb.77394797158.-2207520000../10158154403572159/?type=3&theater
https://de-de.facebook.com/nph/photos/a.1603548973244824/1603549729911415/?type=1&theater
https://de.wikipedia.org/wiki/Miley_Cyrus#/media/Datei:Miley_Cyrus_Primavera19_-226_(48986293772).jpg
https://de-de.facebook.com/melody4PanicAtTheDisco/photos/a.243341392783795/384154998702433/?type=1&theater
https://www.wikibio.us/paris-jackson-wiki-height-weight-age-boyfriend-family-biography-net-worth-more/
https://en.wikipedia.org/wiki/Janeane_Garofalo
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Skinner_(Musiker)
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-marcel-mann.html

 (Warnungshinweis: Dieses Video kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist nicht Laktosefrei)

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
☞ Postfach und Ähnliches: http://toalingling.tumblr.com/Kontakt

☞ Instagram
https://instagram.com/toalingling @toalingling

☞ Twitter
https://twitter.com/toalingling @toalingling

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Danke für das Aktivieren der Glocke und den Daumen nach oben

✌🏻.ʕʘ‿ʘʔ.✌🏻

(Visited 21 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Other Channels

Comment (0)

  1. Ich verliebe mich nicht in das Geschlecht sondern in die Persönlichkeit von jemandem. Körperlich finde ich aber Männer attraktiver. Das klingt vielleicht verwirrend aber ich kann damit super umgehen.
    Das war ein schönes Video. Danke ❤️

  2. Man kann auch für eine bestimmte Person eine andere Sexualität haben. Das bedeutet das man Z.B. Schwul ist aber für eine bestimmte Person Z.B. Hetero ist also nur diese bestimmte Person mit den anderen Geschlecht hat.

  3. Eine Frage wie ist es eig. Wenn Der Boyfriend wie ein Mädchen sich verhält ( Schwul) und Girfriend mehr männlich ( lesb.)
    Sozusagen sie haben die Rollen verstauscht gibts dafür ein Begriff?

  4. Wenn ich auf Männer stehe, mir aber auch vorstellen kann mit einem Transsexuellen Mann zusammen zu kommen, bin ich dann Bisexuell? Weil Bi bedeutet ja zwei und du sagtest ja, dass man als Bisexuelle/r nicht unbedingt auf Männer und Frauen steht, sondern halt auf 2 bestimmte Geschlechter.

  5. man muss nicht unbedingt pan sein um trans leute zu lieben! das wird oft fälschlicherweise angenommen, aber auch als bisexueller mensch kann man trans leute daten etc. weil sie ja trotzem mann oder frau sind (je nachdem, als was sie sich identifizieren). pansexualität ist eher wenn man alle (weiteren) geschlechter liebt bzw "keine geschlechter sieht". und trans ist ja kein eigenes geschlecht. gutes video und ich mag es wie du diese themen in deinen videos rüberbringst! 🙂

  6. Ich hab da mal ne Frage…
    Kann man auch Transsexuell und Homosexuell gleichzeitig sein?
    Also wenn man bsw weiblich ist und gerne ein schwuler Typ wäre?
    Gibt es das? Bzw hat das einen eigenen Begriff? Und wenn ja, wie lautet dieser?

  7. Hat jemand je von der Omnisexualität gehört? Online hat mir jemand erklärt,dass es sozusagen die pansexualität ist,allerdings achtest du auch auf das Geschlecht eines Menschen.

  8. Früher hätte ich gesagt, dass ich bi bin und das sage ich auch heute bei planetromeo oder Leuten, die nichts anderes kennen. Ansonsten definiere ich mich als queer und pansexuell.

  9. Warum wird Pansexualität eigentlich immer mit dem Klischee erklärt, dass transsexuelle ein eigenes Geschlecht darstellen? "Auf was stehen denn Pansexuelle?" "Ja halt Männer, Frauen .. öhm… transsexuelle usw." Für die Meisten heißt das im Umkehrschluss: Transsexuell = divers. Statt "transsexuelle" könnte man hier viel besser den Begriff "nicht binäre Menschen" einsetzen, das würde das ganze deutlich verständlicher machen und wäre sowohl für pansexuelle als auch für transsexuelle ein großer Vorteil.

    Durch diese Erklärung wird sogar oft schon davon ausgegangen, dass man z.B. nicht heterosexuell ist, wenn man cis Mann eine Freundin hat die trans ist. Dadurch wird suggeriert, dass man pansexuell sein MUSS um auf transidente Menschen zu stehen, was falsch ist.

    Kurz zur Erklärung: Nein, transsexuelle stellen grob gesehen KEIN eigenes Geschlecht dar. Trans* ist nur ein Überbegriff für Menschen, die sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenem Geschlecht identifizieren können. Die meisten trans Personen können sich aber trotzdem in der binären Geschlechtereinteilung einordnen (trans Frau und trans Mann). Die einzigen die davon ausgenommen sind, sind tatsächlich nicht binäre Menschen.

  10. Du sagst, dass sich Sexualität auch ändern kann, aber sagt die LGBT Community nicht dass Sexualität angeboren ist? Kann mich da bitte jemand aufklären? Ich blick da nicht so gut durch

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.